Wehe ihr kommt mir hier wie son paar durchgeknallte freaks zurück .. vorallem du Sölle .. kleine Fliege

Dich werd ich am aller meisten vermissen .. war mal wieder super cool in Düsseldorf .. vorallem im Retro Shop mit dem tollen Typen .. der ist ja echt der oberknaller! maaan maan .. geh nicht - mit wem soll ich dann Slide-a-Lama spielen ? In die Altstadt fahren ? P&C/H&M unsicher machen ? Ins Starbucks gehen ? Kunstfreak ? Fliegenbaby ? Grüner See ? Zuckermelone ? Wuschelkopf ? Hawaii ? :/

Isch liebe disch baby .. ohne scheiß mir ist schon viel zu oft klar geworden wie wichtig du mir bist .. auch wenn du voll das verplante Fliegenvieh bist , bist du was ganz besonderes für mich und nimmst viiiel zu viel Platz in meinen ach so kleinen Herzchen weg .. ja komm mach dich breit Aber ich bin mir sicher die 6 Monate gehn schnell vorüber .. ich sag dir das ist besser das ich nicht richtig "bye" gesagt hab .. so lüg ich mir selber vor das ihr nie gegangen seid .. so musste ich mich auch nicht von dir verabschieden .. ich sage nur bis in einem halben Jahr .. dachte Eva wäre bei euch am Flughafi.. hab angerufen aber die Olle war hier in Hberg .. wollte einen guten Flug wünschen und jetzt hoff ich einfach mal das du/ihr gut angekommen seid ! Wir bleiben ja in Kontakt .. mach dir da ne schöne Zeit .. obwohl ich sagen muss .. schöne Zeit ohne mich wird sehr schwer sein ahaha .spaß .. ahah .. lustig .. isch weiß .. nein im ernst .. chill dich neben Koalabären denk an misch .. werd braun .. lern surfen .. lern neue Leute kennen .. schieß viele Fotos .. und mach einfach das wozu du bock hast .. reiß Australien ab .. bring mir nen KänguruBaby mit .. und vorallem komm heil zurück ..

I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you

 

(ich stehe nur auf Typen - nix falsches denken) hahahaha :D

23.6.06 20:49


Meine Fresse wie kann ein Mensch in mein Leben reinlatschen und alles zertrampeln .. hätte ich dich besser nicht kennen gelernt ..
23.6.06 00:18


Ratinger sind schon komische Menschen ..
Kein Wunder das alle die hierhin ziehen direkt wieder abhauen wollen ( ) .. mir ist aufgefallen das hier alle verwöhnt sind .. bei allem wird gemeckert ^^ und jeder beneidet den anderen denn Status wird hier ganz groß geschrieben .. und gelästert wird viel .. die Gerüchteküche ist jeden Tag am kochen ^^ hachja wie ichs liebe ..
Hauptsache heute morgen um 10.00 wach geklingelt .. irgendein Huan meint das ich meinen Job ned erledige .. also was meint meine tolle "Chefin" .. kann ich das Chefin nennen ? lol so wie ich die am Telefon angemacht hab glaub ich eher ned .. meint die mir da ernsthaft erzählen zu müssen das ich nochma nach Süd fahren muss wegen 2 Prospekten .. da ist mir der Kragen geplatzt hrhr ..
und dann legt die nach 10 Sekunden schweigen ganz dreist auf ..
Jedenfalls kündige ich da jetzt .. war bisher zu faul eine Kündigung zu schreiben aber das heute war der Oberknaller .. mal sehn ob die jmd. finden der das annähernd so lang macht wie ich .. können die suchen bis se verrecken ..

Ansonsten frag ich mich ... wenn man sich mit jmd. treffen möchte .. ist das so schwer ein Treffen auszumachen ?
Ich bin nur noch am verzweifeln lol .. wo gibt es normale Leute ?
6.6.06 18:51


perfect man .. no chance ..

Spruch des Tages: I can not understand Deutsch ..
Song des Tages: Noreaga - Super thug
Film des Tages: Da Vinci Code - Sakrileg
Weisheit des Tages: Weine nicht, weil es vorbei ist,sondern lache,
weil es so schön war.

Mittwoch entscheidet ..
6.6.06 01:35


Voll geladen dann gestern noch mit der Teffi in die Altstadt lol
Hoch und runter gelaufen .. Mandalai war voll .. Richy's war voll .. Chillout war voll .. Lousianna war auch voll .. also eigentlich war alles voll .. wir dann also kurz ins Lupo was essen gegangen ^^ Und dann nochma geschaut wo wir hinkönnten .. am Ende sind wir im Peter Pam gelandet lol .. nee ohne scheiß das war echt ned mein Tag .. dann waren wir da in dieser komischen Disco ^^ Ist so ein Mix aus Moonlight und Manege .. Einrichtung ist Moonlight .. Publikum & Musik ist Manege ab 14 .. wir standen und standen da haben uns krank gelacht und sind nach 45 Minuten wieder gegangen .. bedauerlich das der einzige gut aussehende Junge gekommen ist als wir gegangen sind .. soviel zu Pech :D .. aber was solls .. war trotzdem nen lustiger Tag
4.6.06 12:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de